Ferienscheckheft 2017

 

Die 2. Runde des Ferienscheckheftes war wieder perfekt - Nun gehts in Runde 3 ! Wir sind jetzt schon auf der Suche nach Interessenten und „Wiederholungstätern“ die sich beteiligen wollen!

Zuerst ein Danke an alle die sich in irgendeiner Weise beteiligen! Ohne euch wäre es nicht möglich!

Hiermit der Aufruf an die Interessenten die sich beteiligen wollen!

Der Aufruf richtet sich an jene die mitmachen wollen! Egal ob Firmen, die einen interessanten Nachmittag bieten wollen oder als Sponsoren auftreten, heimische Vereine mit einem lustigen Schnupperevent, oder Privatpersonen die eine super Idee haben oder beim Organisatorischen mitarbeiten möchten – alle sind herzlich eingeladen!

Es gibt bei den „Veranstaltern“ eine begrenzte Teilnehmeranzahl, daher bitte so schnell als möglich das Interesse bekunden!!

Anmeldung und Information

Bei Carina Grabner unter der Tel Nr. 0664/1800866 oder carina.grabner@gmx.at.

Eindrücke "Ferienscheckheft 2016"