Agenda.Zukunft Neufelden

Befragung der Bevölkerung!

Foto: Karl Neissl

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Neufelden,

um die künftige Entwicklung unseres Ortes in die richtigen Bahnen zu lenken, hat die Gemeinde einen Agenda.Zukunft Prozess gestartet, der auf die aktive Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger setzt. In den kommenden Monaten wird es verschiedene Möglichkeiten geben, sich einzubringen und unser Neufelden gemeinsam zu gestalten. Das erfahrene Beratungsunternehmen CIMA wird uns dabei begleiten.

Ein erster wichtiger Bestandteil dieses Prozesses ist die Befragung der Bevölkerung. Wir ersuchen Sie daher, den beiliegenden Fragebogen gewissenhaft auszufüllen. Dies wird zwar einige Minuten in Anspruch nehmen, dafür helfen Sie aktiv mit, die zukünftige Entwicklung unserer schönen Marktgemeinde positiv mitzugestalten. Alternativ kann die Befragung auch online mittels folgendem Link durchgeführt werden:

Die meisten Fragen sind durch einfaches Ankreuzen zu beantworten. Bei einigen Themen sind auch Mehrfachnennungen möglich. Offene Fragen bitte kurz und leserlich beantworten.
Falls Sie bestimmte Fragen oder Teilbereiche von Fragen nicht beantworten können oder wollen, überspringen Sie diese ganz einfach. Auch unvollständig ausgefüllte Fragebögen sind statistisch wertvoll.
Bei Mehrpersonenhaushalten kann jede Person ab einem Alter von 16 Jahren einen eigenen Fragebogen ausfüllen. Wir bitten Sie, nicht zu zweit einen Fragebogen auszufüllen, da dies zu Problemen bei der Auswertung führt. Sie können die Umfrage ganz einfach online durchführen. Außerdem liegen bei Bedarf weitere Fragebögen am Gemeindeamt auf.

Schon jetzt möchten wir Sie zur Agenda-Auftaktveranstaltung herzlich einladen! Neben der Präsentation der Umfrageergebnisse erwartet Sie ein kreativer, schwungvoller Abend!

„Zukunftswerkstatt Neufelden 2035“
Dienstag, 18. Juni um 19 Uhr
im Pfarrheim Neufelden

Was ist die Vision für Neufelden?
Wie soll sich unser Ort weiterentwickeln?
Wie steht´s um die Lebensqualität?

Ideen einbringen und mitreden – Eure Meinung zählt!