Technologie- und Dienstleistungszentrum (TDZ) Donau-Böhmerwald

Im Jahr 2002 wurde mit Beteiligung aller Gemeinden des Bezirkes Rohrbach und mit Unterstützung der Europäischen Union (EFRE-Fonds) im Rahmen des Ziel-2-Programmes sowie der Förderung durch das Land OÖ und des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie der Standort Neufelden eröffnet.

Die Kernaufgabe des Technologie- und Dienstleistungszentrums (TDZ) Donau-Böhmerwald liegt darin, regionale Impulse für die Entwicklung neuer Technologien und innovativer Dienstleistungen zu setzen und Anreize zur Unternehmensgründung zu schaffen. Dafür wurden Büro- und Laborflächen samt Infrastruktur errichtet und verschiedensten Dienstleistern für Anmietungen zur Verfügung gestellt.

 

Kontakt:
TDZ Technologie- und Dienstleistungszentrum Donau Böhmerwald Bezirk Rohrbach GmbH
4120 Neufelden, Veldner Str. 29
Tel.+43 7282 20797 0, Fax: +43 7282 20797 99
E-Mail: office(at)tdz.at
Homepage: www.tdz.at