Gemeindeamt stellt Parteienverkehr ein

Kontaktaufnahme nur in absoluten Ausnahmefällen möglich!

I N F O R M A T I O N

 

Seitens der Bundesregierung wurde hinsichtlich der Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 festgelegt, dass es nur mehr 3 Gründe gibt, um das Haus zu verlassen:

  1. Berufsarbeit, die nicht aufschiebbar ist.
  2. Dringend notwendige Besorgungen, wie Lebensmittel.
  3. Anderen Menschen zu helfen, weil sie es selbst nicht können.


Auch wir am Marktgemeindeamt wollen unseren Teil beitragen und bitten um Verständnis bezüglich folgender Maßnahmen:

Die direkte Kontaktaufnahme am Marktgemeindeamt ist ab sofort nur mehr in absoluten Ausnahmefällen möglich, der Parteienverkehr ist eingestellt und das Gemeindeamt geschlossen.


Selbstverständlich stehen der Bürgermeister und die Bediensteten des Marktgemeindeamtes während der Amtszeiten für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Telefonisch erreichen Sie uns Montag, Dienstag und Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 15:30 Uhr, Mittwoch und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 07282/6255-0. E-Mails sind ausschließlich an die offizielle E-Mail-Adresse: gemeinde(at)neufelden.ooe.gv.at zu richten.

Weiters gibt es die Abgabemöglichkeit im Postkasten des Marktgemeindeamtes, der sich im Eingangsbereich befindet.

Wir sichern Ihnen zu, dass Ihre Anfragen zeitnahe bearbeitet werden, ersuchen aber um Verständnis, dass eine Reihung nach Dringlichkeit erfolgt.

Wir möchten an dieser Stelle verstärkt auf die digitalen Angebote auf der Homepage der Marktgemeinde Neufelden www.neufelden.at und auf www.oesterreich.gv.at hinweisen.


Natürlich stehen Ihnen darüber hinaus zur Kontaktaufnahme die digitalen Kanäle (Telefon, Mail,…) weiterhin zur Verfügung.

Mail: gemeinde(at)neufelden.ooe.gv.at

Telefon: 07282/6255-0 oder 0664/1732467

HP: www.neufelden.at


Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!


Der Bürgermeister

Hubert Hartl eh.